Junge Generation Hernals
caret-down caret-up caret-left caret-right
Vorsitzender
Elmin Omerovic

Junge Generation Hernals

Die Junge Generation Hernals ist eine Gruppe von jungen und engagierten Sozialdemokrat*innen, die sich für die Anliegen junger Menschen in Hernals einsetzt. Wir kämpfen für eine Gesellschaft in der die Werte Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität verwirklicht sind. Wir treffen uns zweimal im Monat zu spannenden Vorträgen, Diskussionen, Workshops oder auch gerne zu einem gemütlichen Beislabend. Momentan finden alle Treffen ausschließlich online statt!
Wir wollen ein gutes Leben für Alle und sehen uns als Vertretung für alle jungen, linken Menschen zwischen 18 und 38 Jahre im Bezirk Hernals.
Wenn Du neugierig bist und uns kennenlernen möchtest, eine Idee für ein noch besseres Hernals hast oder dich politisch engagieren willst dann schreib uns einfach!