Junge Generation Favoriten
caret-down caret-up caret-left caret-right
Vorsitzender
Lukas Kafenda

Junge Generation Favoriten

Wir sind junge und engagierte Sozialdemokraten und Sozialdemokratinnen im Alter zwischen 18 und 38 Jahren. Unser größtes Privileg ist es, die Junge Generation auf dem wohl geschichtsträchtigsten Boden der Sozialdemokratie zu stellen, im wunderbaren Favoriten.

Es gibt keinen einzigen Wiener Bezirk, der so heterogen ist wie Favoriten. Unser Bezirk vereinigt alles, was Wien zu bieten hat: wunderbare Menschen aus aller Welt, ausgedehnte Erholungsgebiete und Grünflächen, große Siedlungen, Wiener Gemeindebauten, Einfamilienhäuser im Grünen, Zinshäuser in Innerfavoriten und eines der neuesten Stadtviertel am Hauptbahnhof.

Als junge Favoritner und Favoritnerinnen, die in der SPÖ aktiv sind, wollen wir an der stetigen Weiterentwicklung dieses lebenswerten und sympathischen Bezirks mitwirken. Du willst dich auch für Favoriten engagieren und diesen Bezirk aktiv mitgestalten? Bei uns bist du richtig!

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat. Zusätzlich organisieren wir JG 10 Stammtische, wo bei angenehmer Atmosphäre über politische Themen diskutiert werden kann.