Junge Generation Ottakring
caret-down caret-up caret-left caret-right
Vorsitzender
Can-Paul Güven

Junge Generation Ottakring

Dynamisch, offen, kritisch! Das sind die wichtigsten Schlagworte, um die JG Ottakring zu beschreiben. Uns eint das Engagement für ein lebenswertes Wien, soziale Gerechtigkeit und unsere Ablehnung gegenüber Ausgrenzung. Unser zentrales Thema sind die Bedürfnisse junger Menschen in Wien. Was brauchen sie? Was stört sie?

Bei unseren Treffen tauschen wir uns aus, diskutieren über Tagespolitik. Wir besprechen aktuelle Probleme in unserer Stadt sowie in unserer Gesellschaft und formulieren Positionen dazu.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, neue Blickwinkel und Meinungen bei unseren Treffen.

Treffen: Wir treffen uns mindestens einmal im Monat zu unseren Planungstreffen in einem Ottakringer Lokal unserer Wahl oder in der Bezirksorganisation Ottakring. Darüber hinaus veranstalten wir selbst auch viele lässige Formate und sind auch immer bei Bezirksveranstaltungen anzutreffen.