Junge Generation Donaustadt
caret-down caret-up caret-left caret-right
Vorsitzende
Laura Gotcheva

Junge Generation Donaustadt

Die Junge Generation Donaustadt - wer wir sind:

Eine Gruppe junger, in den unterschiedlichsten Berufen tätiger Männer und Frauen zwischen knapp 17 und Anfang 30 aus allen Teilen der Bevölkerung. Uns gemein sind unser Interesse an Politik und das Anliegen, die Zukunft von Wiens größtem Gemeindebezirk aktiv mitzugestalten.

Was wir wollen?

Die Stärken eines Teams, das sich aus Menschen mit den verschiedensten Charakteren, Talenten und Erfahrungen zusammensetzt, kreativ nutzen, um ernstzunehmende politische Arbeit zu leisten und Konzepte zu entwickeln, die unsere Werte transportieren.

Was wir bieten!

Einen Rahmen, in dem ungezwungen über tagespolitische Themen diskutiert, die eigene Meinung offen ausgesprochen sowie eigene Ideen eingebracht werden können. Spaß und Gemeinschaft sollen dabei nicht zu kurz kommen!

Sollten sozialdemokratische Werte wie Gerechtigkeit und Toleranz auch für Dich von Bedeutung sein, bist Du bei uns herzlich willkommen!